Zucht


Neuigkeiten aus Ustersbach:

 

 

 

Es gibt Nachwuchs auf dem Islandpferdehof Panoramablick in Ustersbach bei Alexander Mairhörmann
Ein kleiner gesunder Hengst hat das Licht der Welt erblickt!

 

Mutter: Menja vom Wental
Vater: Hilmir frá Saudarkroki

 

 

 

 


Fohlenreise 2014

 

10. Bayerische Fohlenreise

vom 18. bis 25. September 2014

 

 

Ansprechpartner


Organisation:
 
Ulrike Reisinger Tel. 0981/85283

Nennungen Fohlenprüfung und Basisprüfung: Barbara Lukas, Tel. 08662/8819

FEIF-ID-Nummer Mütter und VäterIPZV Geschäftsstelle Tel. 05063/271566

Fohlenregistrierung/Stutbuchaufnahme: Bayer. Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen, Tel. 089/926967353

 


Unser Zuchtwart Alexander Mairhörmann gelang auch in diesem Jahr wieder eine prämierte Nachzucht: Sein Ormur vom Panoramablick wurde mit 8,17 als Goldprämienfohlen ausgezeichnet und das zweitbeste Hengsfohlen in ganz Bayern! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich. Alexander hat auch versprochen, uns noch mit Fotos zu versorgen.